Karriere Coaching

Du willst Dich für ein Bewerbungsgespräch vorbereiten oder wünscht Dir einfach ein umfassenderes Gespräch zu Deiner Berufswahl und Karriereplanung?

SO FUNKTIONIERT'S INFOMEETING

So einfach geht's

Trage deinen Namen + E-Mail Adresse für einen der angegebenen Termine ein. Anschließend kontaktieren wir dich per E-Mail, um schon vor dem eigentlichen Gespräch dein Anliegen besser verstehen zu können.

KOSTENLOSES INFOMEETING BUCHEN

Meinungen

Lies hier, was Nutzer über das Xoffer-Lebenslauf-Feedback denken

Ich wollte wissen, wie ich mich am besten auf Stellen im Ausland bewerbe. Das Coaching hat mir dabei extrem geholfen und ich habe ca. 2 Monate später eine Stelle gefunden.

AnnikaConsulting in Energiebranche

Vielen Dank für die vielen tollen und nützlichen Infos! Alle meine Fragen konnten beantwortet werden :)

MariusStudent

Ich hatte Fragen zum Quereinstieg in die IT-Branche. Das Gespräch war super und ich konnte viele der gegebenen Ratschläge erfolgreich umsetzen.

MarioBerufseinsteiger SAP

Häufig gestellte Fragen

Wirf einen Blick auf häufig gestellte Fragen

Wie kann so eine Leistung kostenlos sein?

Wir bieten das Karriere Coaching derzeit noch kostenlos an, um die Probleme der Bewerber/innen besser verstehen zu können. Langfristig wird das Karriere Coaching ein kostenpflichtiges Modul werden.

Wie lange dauert ein Coaching?

Ein Coaching dauert in der Regel 30 Minuten.

Wo und wann findet das Coaching statt?

Das Coaching findet je nach Wunsch per Telefon oder Video-Konferenz statt. Die verfügbaren Zeiten werden dir angezeigt, wenn du auf das Karriere-Coaching-Modul klickst.

Was bringt es mir, einen kostenlosen Xoffer Account zu erstellen?

Alle Tools auf der Xoffer Seite sind auch ohne Anmeldung nutzbar. Allerdings bringt dir eine Anmeldung den Vorteil, dass deine Ergebnisse festgehalten werden und du somit deine Fortschritte tracken kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit, mit unseren HR-Experten über den Chat zu schreiben.

0 %
0 +
0 x

Jetzt loslegen

Reserviere einen kostenloses Karriere Coaching